Mittel gegen Schwitzen

Hallo Forum, könnt ihr mir etwas gegen Hyperhidrose empfehlen? Habe gerade auf Sat1 nen Beitrag über Lasertherapie gesehen. Ist das neu? Hilft das? Gibt es vielleicht was, was net gleich operation bedeuten muss? Dank Euch

Author: stadium
Stand: 30.03.2010

Syneo5 oder Odaban aus der Apotheke

Hallo,

ich kann die da Syneo5 oder Odaban aus der Apotheke empfehlen, Ich selber nutze Syneo5 und es hilft wirklich super gegen das Schwitzen. Ich lasse mir aber auch Botox spritzen, damit ich auchüber einen längeren Zeitraum "trocken" bin. Syneo5 nutze ich dann für die Übergangszeit, wo die Botoxwirkung nachlässt.

Die beiden Mittel hat mir mein Hautarzt empfohlen und ich kann nur sagen, probier es aus! Gibt es in der Apotheke!

Liebe Grüße
Alexa

hey laura. kannst du mir

hey laura.
kannst du mir sagen in welcher preisklasse die mittel liegen und wie sie angewendet werden?
lg isa

Mittel

Hallo Ihr Lieben,

ich benutze Sweatosan Kapseln (Salbei) gegen das Schwitzen - hilft ganz gut, allerdings muss man es erst ne Weile nehmen bis die Wirkung einsetzt.....
an "heftigen" Tagen trinke ich außerdem Salbei Tee! Schmeckt anfangs nicht, aber man gewöhnt sich dran, man kann ja mit Honig süßen etc.....
Schüssler Salze helfen auch zum Teil
oder
Yerka habe ich auch schon eingesetzt, damit reibt man die entsprechende Stelle ein.

LG,
steff